WTR 2017 - Neues Jahr, neues Bücherglück

Eine große Tasse Kaffee oder auch mal ein wohlig riechender Tee, eine Ansammlung an Kissen im Nacken, leuchtende Lichterketten, wundervoll warme Decken der Jahreszeit angepasst über den Beinen, Kerzen angeschaltet und ein gutes Buch unter der Nase - das ist eine Situation, in der ich gerne stecke.
Und welche Bücher ich 2017 gerne unter der Nase hätte... Das erfahrt ihr hier.


Wtr bereits erschienener Romane

  • "Book Elements" von Stefanie Hasse (gerne auch die komplette Trilogie in einem Band..)
  • "To all the boys I've loved before" von Jenny Han
  • "P.S. I still love you" von Jenny Han
  • Den letzten Band der HOUSE OF NIGHT-REIHE: "Erlöst" von P.C. Cast und Kristin Cast
  • "Selection" (die komplette Reihe)
  • "Das Juwel - Die Gabe"                      von Amy Ewing
  • "Das Juwel - Die weiße Rose"       von Amy Ewing
  • Die Zeitlos-Trilogie (komplett) von Sandra Regnier
  • "Disney Violetta TINI - Ein Neubeginn für Violetta: Mein neues Leben" (Ja, ich war mal ein riesen Fan und deswegen möchte ich dies nun auch noch)
  • "The sun is also a star" von Nicola Yoon
  • "These Broken Stars"
  • "Chroniken der Unterwelt" in der englischen Version im Schuber
  • "Weihnachtszauber wider Willen"
  • "Dein Leuchten"
  • "Buddha-Boy" von Jordan Sonnenblick
  • "Nennt mich nicht Ismael!" von Michael Gerard Bauer (und vielleicht auch noch die nächsten Teile)
  • "Winterkind: Die magische Suche" von Sarah Prineas
  • "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa (ich möchte gerne einmal in die Reihe hereinlesen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich dann auch den Rest noch lesen werde)
  • "Dash & Lilys Winterwunder" von Rachel Cohn
  • "Süßer Winterweihnachtskuss" von Anja Massoth
  • "Wintersternschnuppen" von Kim Culbertson
  • alles von Colleen Hoover ("Maybe Someday" ausgenommen)

WTR: Neuerscheinungen

  • "Das Juwel - Der schwarze Schlüssel" von Amy Ewing   (erscheint: 24.05.2017)
  • "Ewig dein - Deathline" von Janet Clark (erscheint: 20.03.2017)
  • "Himmelhoch - Alles neu für Amelie" von Franziska Fischer (erscheint: 11.11.17)
  • "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout (erscheint: 13.03.17)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0