Frohe Weihnachten!

Pünktlich zu Heiligabend haben wir gestern auf Instagram die 200-Follower-Marke erreicht. Das mag verglichen mit vielen anderen nicht gerade viel sein, aber ich bin dennoch ziemlich stolz darauf.


Ich möchte Euch von daher danken; schließlich war ich nicht gerade die unglaublich Aktivste in den letzten Wochen; sowohl auf Instagram nicht, als auch hier nicht. Das Leben ist mir sozusagen ein wenig dazwischen gekommen (anders gesagt: Die Schule und ein Englischlehrer mit 100 bis 300 zu erlernenden Vokabeln die Woche, eine Deutschlehrerin, die ein Referat von Montag auf Donnerstag der selben Woche verlangte und so weiter... Ihr kennt das vermutlich).

Doch jetzt sind auch bei mir die Weihnachtsferien angekommen. Nachdem ich mich in den ersten drei Tagen der Ferien gleich schon wieder in Arbeit gestürzt habe (Ich kann's auch einfach nicht lassen...), suhle ich mich nun in der weihnachtlichen Entspannung, die bei uns in der Familie sich tatsächlich ergibt. Das liegt vermutlich auch daran, dass wir uns keinen großen Stress an Weihnachten mit 8-Gänge-Menüs machen. Würde ohnehin keinen Sinn ergeben, da es bei uns noch einige kleine Kinder gibt.

 

Wie auch immer: Ich hoffe, das auch bei Euch nun endlich Weihnachtsstimmung einziehen durfte und Du dich jetzt genüsslich zurück lehnen darfst. Vielleicht beschenkt das Christkind Dich ja auch entsprechend und entlohnt Dich für ein Jahr voller Stress.

 

Außerdem noch ein dickes, fettes Danke an all diejenigen, die mich trotz unendlicher Inaktivität dennoch supporten.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen wundervollen Start ins neue Jahr!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0