Mein Lesejahr 2017 - mit allen Ecken und Kanten - Teil #1

Heute, an Silvester, möchte ich Euch mal all die gelesenen Bücher dieses Jahres zeigen. Dies wird in einer Fotostrecke geschehen. Morgen kommt dann noch das Best-Off-Bücher-2017 aus meiner Sicht. Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und hier jetzt eine komplette Bilderreihe aller Romane, die ich dieses Jahr gelesen hab...

(Nicht zu jedem gelesenen Roman hab ich auch eine Rezension geschrieben!)


Januar


Februar


März

+ "Royal - Eine Liebe aus Samt" - Valentina Fast (Bild folgt noch)


April

+ "Ein Vorurteil kommt selten allein" - Karin Lindberg (Bild folgt noch)


Mai


Juni


Juli und August

(Da hab ich leider nicht genau festgehalten, wann ich was gelesen hab...)

+ "Time School - Auf ewig Dein" - Eva Völler (Bild kommt noch)


September

+ "Himmelhoch - Alles neu für Amelie" - Franziska Fischer (auch hier fehlt mir gerade leider ein Bild)


Oktober


November

+ "Die Chroniken der Verbliebenen", Band 2: "Das Herz des Verräters" - Mary E. Pearson (wieder einmal ein fehlendes Bild. Ups.)


Dezember


Unterm Strich macht das also 90 Bücher für dieses Jahr. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0