#followmearound Holland

Mein erstes Mal Urlaub am Strand! Kaum zu glauben, oder? Ich habe mich total über die neuen Eindrücke gefreut und möchte diese nun innerhalb verschiedener Schnappschüsse mit euch gerne teilen. 


Ort

Wir waren in Ouddorp in den Niederlanden in einem Feriendorf von Landal - fußläufig vom Meer. In unserem Park war ein kleines Gewässer angelegt, welches rund um die Häuser floss.



Strandspaziergänge


Der lange Weg zum Leuchtturm...

Wir hatten eine ziemliche Odyssee hinter uns gelegt, um endlich diesem Leuchtturm näher zu kommen. Bei keinem Spaziergang vom Strand aus hatten wir es geschafft, den Leuchtturm direkt zu erreichen. Entweder wir wurden von schlechtem Wetter gestoppt (und kamen dann vollkommen durchnässt wieder im Häuschen an), oder wir konnten einfach wegen eigener Konditionen nicht mehr weiter. Schließlich sind wir mit dem Auto hingefahren - und mussten feststellen, dass es keinen Zugang zum Leuchtturm gibt. 


Einkaufen


Spaziergang in Ouddorp


Besichtigung von Bunkern aus dem 2. Weltkrieg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wheniss.com (Samstag, 14 März 2020 16:23)

    Sie haben eine tolle website. Ich Folge dir regelmäßig. Ich kümmere mich wirklich um Ihre Vorschläge. Danke.